Lieblingsstück als Einzelstück



Bestellungen und Anfragen nehme ich gerne über unsere Email info@sisas.ch oder info@jacken-taschen.ch entgegen. Wir melden uns dann so schnell wie möglich bei Ihnen um weitere Schritte zu besprechen.



Jacken-Taschen oder andere Nähsachen:


Wir arbeiten ohne Schnittmuster oder Vorlage. Die Jacken-Taschen entstehen direkt unter der Nähmaschine, deshalb sind unsere Lieblingsstücke alles Einzelstücke, individuell hergestellt und alle in Handarbeit swissmade.


Bei den Lederartikeln betreiben wir wenn möglich Upcycling und verwenden Leder von nicht mehr getragenen Kleidungsstücken, kombiniert mit neuen Stoffen und Materialien. 


Bei den Taschen lassen wir den "used-look" in den Vordergrund treten und unterstützen in mit eingearbeiteten Details. Der etwas derbe Look ist gewollt und kein Reklamationsgrund.  Akkurate Nähte werden vergebens gesucht, zudem hebt sich die Fadenfarbe meist von der Lederfarbe ab. Etwas schräg und unkonventionell darf es sein, das macht unser Label aus.