sisas.ch stellt Wohnaccessoires aus Stoff, Leder, Filz, Holz, Metall und vielen anderen Materialien her. Zudem gestalten wir Wände, Möbel und Objekte mit Farben und Mustern. 

Kurz gesagt: Wir sind Relativ-Kreativ.

Mit viel Kreativität und noch mehr Ideen forme, nähe, designe, polstere, male und handwerke ich Sachen wie Wohnaccessoires, Inneneinrichtungen oder andere Gestaltungen.

Aus verschiedenen Materialien welche mir in die Hände fallen, gestalte ich individuelle Gegenstände.



Oft weiss man am Anfang noch nicht wie ein Produkt nach kreativer Fertigung aussehen wird, da beim Prozess immer wieder neue Ideen zustande kommen, das jedoch macht es so interessant und bereitet Freude beim gestalten.
Bei vielen unserer Sachen versuche ich einfach und unkompliziert vorhandene Materialien zu nutzen oder abzuändern. Zudem betreibe ich wenn möglich upcycling, das heisst ich verwende und verarbeite z.Bsp. Leder aus nicht mehr getragenen Kleidungsstücken, oder funktioniere Gegenstände und Objekte um. Die grössten Inspirationsquellen sind dabei Baumärkte, Haushaltswarengeschäfte oder natürlich die Natur.

Alle meine Stücke sind Einzelstücke.